[DE] Das spiel wurde für mich kaput gepatcht

My english isnt good enough… sorry

Es war anfangs alles sehr gewöhnungbedürftig aber mit der zeit hat man das kampagnen system mögen gelernt, tatsächlich war ich gerade dabei meine armeen zu perfektionieren und den unterschiedlichen bedürfnissen der kampagnen anzupassen, auch hatte man einen gewissen historischen draht und wusste worums geht, wo man wahr usw

Seit dem nuen Patch allerdings weis man garnichts mehr, all batailone befinden sich in einer kiste und es herscht ein wüstes dureinander, weis nicht was und wie ich einsätzen soll und nichts …

ich habe noch 297 prmium und eigentlich währe ich jetzt dabei mit meine sovietischen falschirmjäger zu verdienen aber ich habe nicht mal mehr bock den loncher zu starten und verzichte auf die prmium tage, war für mich das erste und letzte spiel bon genjin.

Enlisted ist für mich zu einem no name shooter geworden den man an jeder ecke findet, enlisted hatt seinen eigenen charm und dieser wurde mit gewalt vernichtet.

auf wiedersehen und viel spaß noch @ all

p.s. 2 freunde von mir haben übrigens gestern schon aufgehört … reisen fehler die kampagnen zu killen, alles ist nur noch ein riesen haufen scherben in einer schachtel.

2 Likes

sorry, i cant find edit button and have to edit something…

EDIT:
My english isnt good enough… sorry

Es war anfangs alles sehr gewöhnungbedürftig aber mit der zeit hat man das kampagnen system mögen gelernt, tatsächlich war ich gerade dabei meine armeen zu perfektionieren und den unterschiedlichen bedürfnissen der kampagnen anzupassen, auch hatte man einen gewissen historischen draht und wusste worums geht, wo man wahr usw

Seit dem neun Patch allerdings weis man garnichts mehr, all batailone befinden sich in einer kiste und es herscht ein wüstes durcheinander, weis nicht was und wie ich es einsätzen soll noch fehlt mir der angenehme progress der einzelnen kampagnen …

ich habe noch 297 tage prmium und eigentlich währe ich jetzt dabei mir meine sovietischen falschirmjäger zu verdienen aber ich habe nicht mal mehr bock den louncher zu starten und verzichte lieber auf die premium tage, war für mich das erste und letzte spiel von genjin.

Enlisted ist für mich zu einem no name shooter geworden den man an jeder ecke findet, enlisted hatt seinen eigenen charm und dieser wurde mit gewalt vernichtet.

auf wiedersehen und viel spaß noch @ all

p.s. 2 freunde von mir haben übrigens gestern schon aufgehört … riesen fehler die kampagnen zu killen, alles ist nur noch ein riesen haufen scherben in einer schachtel, da helfen auch die anderen veränderungen nicht drüber hinweg leider.

1 Like

Geh doch zuhause, du alte Scheiße.

Please use English in the forums, no problem if you use a translator

Thanks